Reisen

Erholung im Herzen von Deutschland

Urlaub ist mir persönlich wirklich wichtig, da es mich abschalten lässt. Daher bin ich immer wieder dabei um zu versuchen neue Orte kennenzulernen. Dabei bin ich auf einen Ort und ein Hotel gestoßen, das ganz zentral in Deutschland liegt: hotel-eisenach.de.
Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Es hat mich echt total von den Socken gehauen und ich fühlte mich danach richtig erholt. Ich bin ein großer Fan von Wellness aber ich bin nicht sehr erfahren und habe nicht viel ausgetestet, wobei es in Eisenach viele Optionen gibt. Was mich am meisten erstaunt hat waren die wundervollen Landschaften. Das Grün in der Natur habe ich so noch nie gesehen die Farbe war kraftvoll und einfach schön. Es ist kein üblicher Badeurlaub doch darum ging es mir ja auch nicht. Ich konnte trotzdem ganz entspannt im Wald lang gelaufen und einfach nur die Blicke genießen. Besonders nett fand ich auch das komplette Personal. Total hilfsbereit und immer sehr aufmerksam den ganzen Gästen gegenüber, was man auch nicht immer heutzutage als Selbstverständlichkeit ansieht in meinen Augen. Doch was den Service angeht war dies echt erste Sahne.

Ich wollte es mir einfach mal sorgenfrei gut gehen lassen. Und dies kann ich auch in Deutschland tun. Man muss sich nicht immer auf eine Weltreise freuen, sondern kann auch mal die Gegenden im eigenen Land erforschen. Die Zimmer waren wirklich fantastisch super sauber und man hatte einen tollen Blick. Ich habe auch super geschlafen und hab mich am morgen echt so gefühlt als würde ich nicht aus dem Bett wollen. Guten auch echt erste Klasse. Es war wirklich eine sehr tolle Erfahrung, doch dass habe ich auch erwartet, da es super Bewertungen hat. Trotzdem würde ich es jedermann empfehlen, man kann damit nichts falsch machen. Man entspannt sich und kommt mal richtig zur Ruhe.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...